Über Mich



Herzlich Willkommen auf meinen Blog

  Stempel Bär 


Ich heiße Bärbel, bin 27 Jahre alt, verheiratet und Mama von einen 2 jährigen Sohn.


Ich bin seit Juni 2015 bei Stampin´Up! in Deutschland als Demonstartorin tätig. Stampin´Up! ist eine Firma, die ich leider viel zu spät kennengelernt habe, obwohl ich schon immer gerne gebastelt habe. Die gut aufeinander angestimmten Produkte haben mich sofort begeistert.

Im Mai 2015 wurde ich von einer Freundin mit zu einen Workshop bei meiner Stempelmama Fanny von mitgenommen. Ich war sofort begeistert von den tollen, gut aufeinander abgestimmten Produkten. Nach kurzen überlegen hab ich mich knapp einen Monat dazu entschieden als unabhängige Demonstratorin von Stampin'Up! einzusteigen.












 

 Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erzielen ...Dadurch zeichnen wir uns aus.

Unser Leitspruch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen