Sonntag, 23. August 2015

Danke Schön im Herbst

Da meine liebe Stempelmama Fanny mich mit dem Herbstfieber angesteckt hat, auch wenn das Wetter bei uns in Taufkirchen/München langsam besser wird, musste trotzdem unbedingt ein Herbstprojekt her.



Ich hab mich für einen Herbstkorb als "Danke schön" entschieden und auch gleich ein neues Produkt aus dem Herbst/ Winterkatalog verwendet. 

Für den Korb wurde ein Farbkarton Wildleder in 21x21 cm verwendet, die Anleitung für den Korb hab ich bei Stempelmami gefunden, hab aber nur die Grundform übernommen und einen anderen Griff für den Korb geschnitten.

Die Blätter wurden mit dem Stempelset "Vintage Leaves" in Honiggelb, Kürbisgelb, Grasgrün und in Wildleder auf den jeweiligen Farbkarton gestempelt und mit den passenden "Framelits Formen Laub" mit der Big Shot ausgestanzt. 

Die Eicheln und der Schriftzug sind aus dem wunderschönen Stempelset "Herbstgrüße" mit der passenden Stanze im neues Herbst/Winterkatalog (den Ihr auch bei mir bestellen könnt noch per Email)


Bis bald
Euer Stempel Bär


Folgende Artikel wurden verwendet:

Stempelst "Herbstgrüße" mit Eichelstanze (erst ab dem 1.9. zu kaufen)
Stempelset Vintage Leaves und Framelits Formen Laub
Farbkarton Wildleder
Farbkarton Kürbisgelb
Farbkarton Grasgrün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen